wolf genetics cannabis seeds for sale wolf genetics bulk cannabis seeds for sale wolf genetics cannabis seeds sale best price best 100% quality guaranteed

Marokkanische Hash Plant Origin Feminisierte Samen

Verkäufer
Wolf Genetics
Regulärer Preis
€7.00
Verkaufspreis
€7.00
Regulärer Preis
Ausverkauft
Stückpreis
pro 
Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.

Maroccan Hash Plant Origin Feminized Seeds ist ein Teil unseres Samenerhaltungsprojekts, das der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Wir haben unser Leben der Verbreitung der Liebe und der Liebe zu den Pflanzen gewidmet, Wissen und Erfahrung lehren und weitergeben. Wie viele von euch wahrscheinlich schon wissen, sind viele Landrassen ausgestorben und schwer zu finden. 

Zweifellos hat unsere Welt heute eine erstaunliche Genetik, aber wir möchten nicht, dass die Welt die alten Sorten verliert und deshalb glauben wir, dass es unsere Pflicht ist, jeder von uns der Hüter dieser heiligen Pflanzen und Pflanzen im Allgemeinen zu sein.

Die Mission ist es, diese gute alte Landrasse zu retten und zu verbreiten, die für viele Haschischbauern in Marokko und Verbraucher auf der ganzen Welt ein Grundnahrungsmittel war, damit jeder diese Genetik der alten Welt erhalten und überall verfügbar haben kann.

Unnötig zu erwähnen. Diese Pflanze ist eine ernsthafte Hasch-Herstellungspflanze, die von Landwirten und Haschmachern auf der ganzen Welt wegen ihrer Widerstandsfähigkeit gegen raue Bedingungen und ihrer großartigen Harzkopfproduktion geliebt wird, die einige der besten Haschisch der Welt produziert.

wolf genetics cannabis seeds for sale wolf genetics bulk cannabis seeds for sale wolf genetics cannabis seeds sale best price best 100% quality guaranteed

Moroccan Hash Plant Origin Feminized Seeds

Vendor
Wolf Genetics
Regular price
€5.00
Sale price
€5.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Moroccan Hash Plant Origin Feminized Seeds is a part of our Seed Preservation Project released to the public. We have dedicated our lives to spreading the love and the love for the plants, teach and transmit knowledge and experience. as many of you probably already know, Many Landraces are extinct and becoming hard to find. 

No doubt that our world has amazing genetics today but we do not want the world to lost the old variaties and therefore we believe it is our duty, each and everyone of us, to be the guardian of these sacred plants and plants in general.

The mission is to save and spread this good old landrace that has been a staple for many hashish farmers in morocco and consumers around the world for everyone to be able to preserve and have these old world genetics available anywhere.

Needless to say. This plant is a serious hash making plant, loved by farmers and hashmakers around the world for it's resistance to harsh conditions and great resin heads production that produces some of the world's finest hashish.